Wo kommen meine Kontaktlinsen her ?

Cooper Vision zeigt in diesem tollen Video den gesamten Produktionsweg.

Wie werden Kontaktlinsen hergestellt ? Wer sich das schon mal gefragt hat, muss sich unbedingt dieses interessante Video anschauen. Hier zeigt Cooper Vision in komprimierter und anschaulicher Form den Prozess der Herstellung und die Lagerlogistik von weichen Kontaktlinsen.

Auch wenn weiche Kontaktlinsen nur nach einem kleinem Stück Kunststoff aussehen, so ist doch die Herstellung sehr aufwendig und ohne großen Einsatz von modernster Technik nicht möglich. Nur mit ausgeklügelten Produktionsanlagen und mit der Hilfe von robotergesteuerten Verfahrenstechniken, lassen sich so die gigantischen Mengen von weichen Kontaktlinsen herstellen.

Die riesigen Hochlager gewährleisten eine hohe Lagerkapazität, damit Cooper Vision alle gängigen Stärken und Parameter schnell liefern kann. So stehen die am stärksten nachgefragten Kontaktlinsen in der Regel am nächsten Tag zum Verkauf zur Verfügung und können von uns an Sie versendet werden.

Kommentar verfassen ... auch ohne Anmeldung möglich !

%d Bloggern gefällt das: